top of page

Die Begeisterung fürs Diy (Do-it-yourself) ist ungebrochen, denn was gibt es Schöneres als etwas mit den eigenen Händen zu erschaffen?!
Ein Stück ganz individuell wie es dir gefällt - ein Unikat.
Diy entspannt, macht Spaß und zeigt dir deine persönlichen Stärken und Vorlieben.

Du liebst es kreativ zu sein, Dinge selbst zu machen und neue Techniken zu lernen - dann ist ein DIY-Workshop perfekt für dich!

 

Du möchtest rauskommen, neue Leute treffen und etwas nur für dich selbst tun?
Dann schenk dir eine kreative Auszeit in einem meiner Workshops.
Ich freu mich auf Dich!

In meinen Kreativ-Workshops im Schwarzwald-Baar-Kreis hast du die Möglichkeit dir eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und dich kreativ zu betätigen. Gemeinsam erschaffen wir Deko, Schmuck & Accessoires die dich auch noch lange nach dem Kurs an diesen wundervollen Tag erinnern.
Ich zeige dir nicht nur den Umgang mit neuen Materialien und Techniken, sondern stehe dir auch mit vielen weiteren Tipps und Tricks zur Seite. So entstehen ganz individuell gefertigte Stücke zum mit nach Hause nehmen.

Ich habe Kurserfahrungen mit Teilnehmern aller Altersgruppen und auch mit Teilnehmern die körperliche oder geistige Einschränkungen haben und eine besondere Betreuung benötigen.
Sprich mich hier gerne bereits im Vorfeld an, dann kann ich entsprechend vereinfachte Arbeitsschritte vorbereiten - denn mir ist wichtig das im Kurs jeder mitmachen kann und nicht nur ein eigenes Kunstwerk sondern auch eine wundervolle Erinnerung mit nach Hause nehmen kann.

Im Moment ist kein passender Kurs-Termin für dich verfügbar?
Folge mir gerne auf Social-Media dann verpasst du keine neuen Termine.

AKTUELLE WORKSHOPS

Firmen & Events
bottom of page