top of page

Holzwimpelkette bestickt

Manchmal passt einfach alles - ich habe diese Woche einen runden Geburtstag in der Familie und da wollte ich gerne eine absolut nicht kitschige dafür zeitlose, dezente & natürliche Wimpelkette machen. Eine die nach der Feier nicht im Müll landet sondern immer wieder genutzt werden kann - also habe ich die Säge angeworfen, das Reststück eines Kantholzes in Scheiben geschnitten und zu Nadel & Faden gegriffen. Entstanden ist eine kleine, bestickte Wimpelkette zum Geburtstag :-)


Holzwimpelkette bestickt Happy Birthday

Material:

Kantholz

Säge

Schleifpapier

Bohrer

Nadel und Faden


Und so geht´s:

1. Kantholz in gleich dicke Scheiben sägen und abschleifen

2. Buchstaben mit der Bohrmaschine auf die einzelnen Hölzer übertragen

3. Buchstaben aufsticken

4. Über den Buchstaben je zwei kleine Bohrlöcher anbringen und auf eine Schnur auffädeln

Liebe Grüße,


WhatsApp-Kanal

Du möchtest keine News mehr verpassen wie z.B. den nächsten TV-Termin, ein neues Video-Tutorial oder die aktuellste DIY-Idee? Du bist nicht so der Typ für einen Newsletter denn dich interessieren die Einblicke hinter die Kulissen?
Dann abonniere einfach und mit einem Klick meinen WhatsApp-Kanal und bleib auf dem Laufenden:

BLOG ABONNIEREN

Abonniere meinen Blog und erhalte eine Benachrichtigung zu neuen DIY-Ideen

Vielen Dank!

bottom of page