Holzwimpelkette bestickt

Aktualisiert: 4. Apr.

Manchmal passt einfach alles - ich habe diese Woche einen runden Geburtstag in der Familie und da wollte ich gerne eine absolut nicht kitschige dafür zeitlose, dezente & natürliche Wimpelkette machen. Eine die nach der Feier nicht im Müll landet sondern immer wieder genutzt werden kann - also habe ich die Säge angeworfen, das Reststück eines Kantholzes in Scheiben geschnitten und zu Nadel & Faden gegriffen. Entstanden ist eine kleine, bestickte Wimpelkette zum Geburtstag :-)


Holzwimpelkette bestickt Happy Birthday

Material:

Kantholz

Säge

Schleifpapier

Bohrer

Nadel und Faden


Und so geht´s:

1. Kantholz in gleich dicke Scheiben sägen und abschleifen

2. Buchstaben mit der Bohrmaschine auf die einzelnen Hölzer übertragen

3. Buchstaben aufsticken

4. Über den Buchstaben je zwei kleine Bohrlöcher anbringen und auf eine Schnur auffädeln

Liebe Grüße,


2 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen