top of page

DIY IDEEN
 

lisa Vöhringer_edited.png
Lisas.png

Ich bin Lisa, und hier dreht sich alles um kreative DIY-Ideen kombiniert mit meiner Leidenschaft für Upcycling und Grafikdesign. Der ein oder andere kennt mich vielleicht bereits aus den Livesendungen ARD-BUFFET oder KAFFEE ODER TEE (SWR), meiner Kreativ-Kolumne bei der STAZ oder den Workshops. Egal ob hier, im Fernsehen oder Live mit Euch am Tisch - Ich liebe es Euch zum Selbermachen zu inspirieren.
Also lass uns gemeinsam kreativ werden!

Ob DIY Ideen für Ostern, Weihnachten, Muttertag oder Babyparty - kreative Geschenkideen, Grußkarten, Upcycling oder nachhaltige Kosmetik - Dekotrends oder Plotter- und Druckvorlagen hier findest du Anleitungen und Inspiration für dein nächstes Projekt. Du möchtest noch mehr Inspiration und News? Dann folge mir gerne auf Instagram.

 


 

Wandregal hexagon Eistiele.jpg
bottom of page