top of page

Bekannt aus dem "Ard-Buffet" und "Kaffee oder Tee"

Seit 2019 stelle ich etwa 2 mal im Monat meine DIY-Ideen Live in den TV-Sendungen "Ard-Buffet" und "Kaffee oder Tee" vor.

Ich war jedoch auch schon u.a. in den Sendungen Landesschau Baden-Württemberg, SWR Heimat, Treffpunkt und RegioTV zu sehen.
Mehr als 60 LIVE-Sendungen habe ich inzwischen gedreht und freue mich auf viele weitere Sendungen & neue Herausforderungen.

 

Mein diesjähriges Highlight?
Am 01.12. war ich neben Stefano Zarella der Hauptgast in der SWR Heimat Live-Sondersendung "Weihnachtsmarkt Live in der Ravennaschlucht" und durfte für Backqueen Sally (Sallys Welt) einspringen und drei meiner nachhaltigen Verpackungsideen für Weihnachtsgeschenke zeigen.

20231202_171558_0000.png
lisa-vöhringer-swr-advent-ravennaschlucht-stefano-zarella.JPG

Du möchtest keine Sendung verpassen?
Hier findest du alle vergangenen Termine zum nachschauen und natürlich auch die aktuellen Termine zum in den Kalender schreiben oder abonniere einfach meinen Whats-App-Kanal und lass dich automatisch an den nächsten Termin erinnern.

 

Schau gerne auch auf meinem YouTube-Kanal vorbei - dort findest du noch viele weitere DIY-Ideen von mir als Video-Tutorial.

 

Du suchst eine TV-Erfahrene DIY-Expertin für deine Sendung oder einen Video-Beitrag? Dann bist du bei mir genau richtig!

bottom of page