Schwarzwald-Adventskranz auf Baumscheibe

Die Weihnachtszeit ist für mich als Selbstständige immer die arbeitsintensivste des Jahres. In der Regel bin ich mindestens an den Wochenenden auf Märkten unterwegs und nur kurz oder gar nicht daheim. Da fällt es manchmal schwer die Vorweihnachtszeit entspannt mit der Familie zu verbringen und auch so Dinge wie Weihnachtsdeko...kommen zu kurz. Daher auch in diesem Jahr nur ein ganz simpler Adventskranz aus einer Baumscheibe ;-)


Adventskranz xmas Schwarzwald aus Holzscheibe

Material:

Baumscheibe Farbe 4 Stabkerzen

Schleifpapier Bohrmaschine und Rundbohraufsatz

Und so geht´s: 1. Baumscheibe abschleifen

2. Löcher für die Stabkerzen bohren

3. Kerzen Positionieren

4. Wer möchte kann die Baumscheibe nun auch noch bemalen



Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!